Chor Nepomuk ist online

Herzlich Willkommen!

Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Homepage!
In den nächsten Tagen folgen weitere interessante Inhalte wie die Ankündigung neuer Projekte für 2017.

Wir freuen uns auf Euch!

6 Gedanken zu „Chor Nepomuk ist online

  1. Ich liebe Musik die lebendig, einfühlsam und zugleich leidenschaftlich ist. Musik 🎶 darf meiner Meinung nach nicht zu verkopft und akademisch sein, dann lebt sie nicht. Mein Mann ist mit Haut und Haaren Musiker, er erweckt Musik zum Leben. Dafür bewundere ich ihn.

  2. Eine sehr gut gestaltete Webseite, die es möglich macht durch Bilder, Videos und Hörproben nicht nur Höhepunkte der Chormusik von St. Johannes Nepomuk nachzuerleben sondern zugleich für alle, die an der „musica sacra“ interessiert sind, sich für zukünftige Projekte und Mitsingen in diesem Chor zu begeistern und mitzumachen. Der aktuelle Probenplan macht es möglich, sofort „einzusteigen“ und mitzusingen.

  3. Sehr schön, dass die Zuhörer den Nepomuk-Chor jetzt nicht nur live, sondern auch jederzeit und überall online erleben können. Die neue Website ist eine tolle Plattform!
    Macht Spaß, zu hören, zu schauen und vor allem zu SINGEN!

  4. Es war GRANDIOS!!!
    Ihnen, Herr Dilles und allen Mitwirkenden, 1.000 Dank dafür!
    Herzliche Grüße
    Konstanze Zint
    PS.:
    “Laudate Dominum” habe ich als ein besonderes Geschenk empfunden, weil es eines meiner Lieblingsstücke ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.